Integrated Energy Therapy (IET)

Aufgestaute, negative Emotionen und Traumas werden während unseres gesamten Lebens in unseren Körperzellen sowie in unserem Energiefeld gespeichert. IET erlaubt uns, diese Emotionen und Traumas in vier Schritten aufzulösen.

 

Wie beim Reiki agiere ich lediglich als Kanal. Die Führung der Behandlung übernehmen die Engel.

 

Behandlung

Auch bei dieser Methode werden die Hände nach und nach auf verschiedene Körperstellen (hauptsächlich Chakren) gelegt. Ziel ist es, die verschiedenen, gestauten Emotionen zu erkennen, anzuregen, um diese dann permanent aufzulösen.

 

Das entstandene Vakuum wird mit Licht und reiner Liebe der Engel gefüllt und führt zum absoluten Wohlbefinden, zu Freude und tiefem Frieden.

 

Falls Du an einer Reiki-Behandlung interesiert bist, kontaktiere mich bitte per E-mail/Telefon.

 

ET unterstützt medizinische und therapeutische Behandlungen, ersetzt jedoch nicht  den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.